"meine7pfoten - news 2016"


* zurück *


23.Juli 2016
Es wird nix Neues mehr aus dem Gildegrund geben !
Ich habe lange hin und her überlegt und nun die Entscheidung getroffen, meine7pfoten zu beenden.
Leicht fällt es mir nicht, aber es fällt mir auch schon seit längerer Zeit nicht mehr leicht
diese Homepage so aktuell zu halten, wie ich gerne möchte. Und weil es eigentlich Spaß und keinen Stress
machen soll und ich halbe Sachen noch nie mochte, gibt es nun ein offizielles Ende.
Ganz genau 10 Jahre nachdem ich gestartet bin. Ein passender Schlusspunkt, wie ich finde.
Auch wenn er sicherlich unerwartet und irgendwie mittendrinne kommt.
Zu dem Jahr 2016 passt es aber, denn für uns als Familie ist es DAS Jahr der großen Veränderungen.
Also ist alles gut, insbesondere weil Doddi scheinbar vor hat, sich nicht
an den Veränderungen zu beteiligen - unser kleine Kobold ist nämlich topfit !
Macht Ihr es auch gut und DANKE an Euch alle,
die ihr so viele Jahre immer wieder regelmäßig vorbeigeschaut habt.
Ich werde es vermissen, aber alles hat seine Zeit ...

10. Juli 2016
Heute gibt es gaaanz viel Neues aus dem Gildegrund ... und mit einem Rückblick auf
die turbulenten Tage rund um meinen Geburtstag im Juni geht es los.
  Dann kannst du schöne Urlaubsbilder gucken, denn wir waren mit großer Familie in Kroatien.
Und auch vonTamis letztem Schultag und dem Abiball habe ich berichtet.
Damit meine7pfoten endlich einmal wieder aktuell sind ... ;0)

15. Mai 2016

Neues aus dem Gildegrund ... Feiertage

24. April 2016
Neues aus dem Gildegrund ... mit Bildern von unserer kleinen Anuk.


Neues aus Camden Town ... 29. März bis 1. April 2016


25. März 2016
Frohe Ostern Euch allen !

Neues aus dem Gildegrund ...




31. Januar 2016
Neues aus dem Gildegrund ... denn nun ist nächstes Wochenende !


24. Januar 2016
Vielleicht gibt es nächstes Wochenende schon wieder
Neues aus dem Gildegrund ...
denn weil wir vernünftig waren und auf den Wetterdienst gehört haben,
machen wir den eigentlich geplanten Ausflug erst später.


4. Januar 2016

Was Neues gibt`s noch nicht, nur das News-Bild ist schon fertig !