"meine7pfoten - news 2014"




* zurück* / *weiter*


Eigentlich hat das neue Jahr ja schon lange angefangen und
eigentlich müsste ich deshalb auch schon bei den News von 2015 schreiben.
Ich finde aber, dass mein Neujahrsgruß ein schöner Abschluss für diese Seite ist und deshalb
wünsche ich Euch allen, die Ihr immer noch und immer wieder
regelmäßig bei meine7pfoten vorbeischaut,
für das neue Jahr 2015 von Herzen alles Liebe, viel Zufriedenheit
und vor allen Dingen Gesundheit ...



... passt auf Euch und Eure Schätze auf und seid lieb miteinander !
Ein glückliches neues Jahr wünschen
Michael, Monty, Tami, Doddi und Kati
mit Jule hinter der Regenbogenbrücke.
Und hier geht es aber nun wirklich ab in`s neue Jahr ... ;0)

24. Dezember 2014:
Neues aus dem Gildegrund ... vom Heilig Abend und vom Plätzchendieb

23. Dezember 2014:
Wir leben mit einem Dieb zusammen !
Neues aus dem Gildegrund ...

21. Dezember 2014:
Neues aus dem Gildegrund ... zum vierten Advent

2. Dezember 2014:
Neues aus dem Gildegrund ... denn bald nun ist Weihnachtszeit !




10. November 2014:

Mein Herz- und Seelenhund wird 12 Jahre alt - wer hätte das gedacht.
Neues aus dem Gildegrund ...
Happy birthday, liebe Doddi !


27. Oktober 2014:
Wie versprochen, habe ich heute die Herbstferienseite ergänzt.
Geh doch mal gucken ...
21. Oktober 2014:
Neues aus dem Gildegrund ... Herbstferien

13. Oktober 2014 / Kurze Info für alle Daumendrücker:
Doddeline ist ihren Verband los und wir haben heute die erste kleine Minirunde um den Block gedreht.
Die Freude war groß, denn nach einer ganzen Woche ohne Spaziergang ist der kleine Kobold ein wenig gelangweilt.
Unser Tierarzt hat sich auch gefreut, die Tabletten muss Doddi trotzdem noch mindestens
eine weitere Woche bekommen. Nun allerdings etwas niedriger dosiert.
Und wenn es mir erkältungstechnisch wieder besser geht (der Herbst ist da und mit ihm der erste Schnupfen),
dann erzähle ich auch etwas ausführlicher, wie unser Alltag mit einem gehandicapten
Handicap-Hund aussieht ... bis dahin allerliebste Grüße !

6. Oktober 2014:
Neues aus dem Gildegrund ... mit schönen und nicht so schönen Neuigkeiten.

7. September 2014:
Der Arbeitsalltag hat uns wieder, aber weil immer noch so schönes Sommerwetter ist, hält die
Urlaubsstimmung trotz frühem Aufstehen und beruflichen Terminen irgendwie noch an.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir mal so einen langen tollen Sommer hatten und genieße das sehr !
Passend dazu gab es heute einen besonderen Sonntagsausflug für Doddi.
Neues aus dem Gildegrund
Und morgen, morgen gibt es ein Geburtstagskind !
Vor 18 Jahren um diese Zeit habe ich nämlich im Krankenhaus gelegen
und Tami auf die Welt gebracht ...

19. August 2014:
Neues aus dem Gildegrund ... Sommerferien 2014

27. Juli 2014:

Schon wieder ist ein ganzer Monat vergangen und unsere Kinder haben bereits Ferien.
Wir arbeiten noch, aber bei Sonnenschein fällt Michi und mir zumindest das frühe Aufstehen etwas leichter.
Das Wetter ist nämlich seit Tagen (Wochen ?) traumhaft schön.
Neues aus dem Gildegrund ...
Schön ist auch, dass mein "Schaatz" das Problem mit den Bildern scheinbar gelöst hat.
Siehe Pfingstwochenende, die Fotos von Tami.
Ach, und falls der vermeintliche Witzbold, der mir nun schon mehrfach "Zensiert" an
meine Pinnwand geheftet hat, hier mitliest: Besonders intelligent oder einfallsreich ist das nicht
und wirklich anonym bleibt im Internet auch nichts ... ;0)

29. Juni 2014:
Neues aus dem Gildegrund ... besondere Tage

20. Juni 2014:

Ich war Geburtstagskind
... und bin nun vierundvierzig Jahre alt !



10. Juni 2014:
Es nervt mich schon länger, aber selbst mein Schaatz
hat bisher noch keine Lösung für dieses blöde Problem gefunden,
das alle
iPad-Nutzer mit meiner Homepage,
insbesondere mit den von mir bearbeiteten Fotos, haben.
Ganz abgesehen davon, dass sie durch den kleineren Bildschirm oftmals verschoben sind,
werden alle Bilder, die ich drehen muss weil sie im Hochformat aufgenommen sind,
auf dem iPad einfach wieder zurückgedreht und sehen dadurch natürlich unmöglich aus.
Bei dem aktuellen Bericht vom Pfingstwochenende sind es z.B. die Fotos von Tami.
Ich kann es momentan leider nicht ändern und ärgere mich jedes Mal gewaltig darüber !
Wir arbeiten daran und bis wir eine Lösung gefunden haben
bleibt nur der Blick auf einen normalen Computer oder ein Notebook,
wenn man meine Seiten vernünftig sehen möchte ...
Vielen Dank für Euer Verständnis !

Pfingsten 2014

Neues aus dem Gildegrund ...

05. Juni 2014:
Ich habe Steffi ein paar Fotos gemopst und damit den Bericht
von unserem Infostandswochenende ergänzt.
Neues aus dem Gildegrund ...

01. Juni 2014:

Wir waren das ganze Wochenende auf der CACIB in Neumünster !
Neues aus dem Gildegrund ...

Neues aus dem Gildegrund ... vom Papitag 2014

28. Mai 2014:
Neues aus dem Gildegrund ... ich komme zu nix !

11. Mai 2014:

Neues aus dem Gildegrund ...
Mamitag

Neues aus dem Gildegrund ...
Karfreitag und Ostersonntag 2014

16. März 2014:
Neues aus dem Gildegrund ... weil wir mitten in der vergangenen Woche Besuch hatten.

09. März 2014:
Der erste richtige Frühlingstag des Jahres muss natürlich dokumentiert werden !
Neues aus dem Gildegrund ...

19. Februar 2014:
Den ganzen Tag habe ich an sie gedacht ...heute vor sieben Jahren mussten wir unser Julchen
über die Regenbogenbrücke schicken. Sie ist trotzdem immer bei uns !

16. Februar 2014:

Schön war`s, guck mal ...



 15. Februar 2014:
Heute gibt es schon mal Neues aus dem Gildegrund ... und morgen,
morgen gibt es dann auch noch Fotos vom Ostseestrand. Doddi und ich werden uns nämlich
endlich einmal wieder so richtig den Wind um die Nasen pusten lassen !

27. Januar 2014:
Natürlich ist der blöde Zeh gebrochen ...

26. Januar 2014:
Neues aus dem Gildegrund ... na, das fängt ja mal wieder gut an, das neue Jahr !

09. Januar 2014:

Mein aktuelles News-Bild ist fertig, aber Neuigkeiten gibt es noch nicht ... ;0)